Die Termine für den WLV Team-Lauf-Cup 2018 stehen fest
  05.12.2017

Nach einer gelungenen Premiere des WLV Team-Lauf-Cups 2017 und einer Auswertung  der Teilnehmer-Feedbacks wird der WLV Team-Lauf-Cup auch 2018 mit kleineren Änderungen in der Ausschreibung wieder stattfinden. 

Für die Ausrichtung der vier Wertungsläufe hatten sich insgesamt 15 Laufveranstalter beworben. Anhand der festgelegten Auswahlkriterien wurden die 4 Wertungsläufe 2018 inzwischen festgelegt, so dass alle Läuferteams folgende vier Termine in ihre Planungen, bzw. Kalender aufnehmen können:

 

- 1. Lauf: 15.04.2018 in Lichtenwald (10km-Lauf)

- 2. Lauf: 05.05.2018 in Mössingen (10km-Lauf)

- 3. Lauf: 09.06.2018 in Tuttlingen (10km-Lauf)

- 4. Lauf: 23.09.2018 in Filderstadt (10km-Teamlauf)

Wir bedanken uns bei allen Laufveranstaltern, die sich als Ausrichter angeboten hatten und freuen uns auf eine spannende zweite Saison des WLV Team-Lauf-Cups.